Kommentare: 14
  • #14

    Kerta Reue (Donnerstag, 04 Januar 2024 08:37)

    Grüss dich Morgaine
    Meine Tochter macht den Koreanischkurs bei dir und freut sich immer riesig auf die Stunden. Leider singt sie jetzt immer laut durch die Wohnung ihre Kpop Songs und der Bruder muss die Ohrenschoner einlegen ;)
    Liebe Grüße von uns tolle Seite und guter Unterricht

  • #13

    Chris Pers (Montag, 13 November 2023 12:20)

    Liebe Morgaine-Sensei,

    ich nehme noch nicht lange Unterricht, aber merke wie schnell ich hier mit dem System alles behalten kann, was ich vorher nie gedacht hätte. Es macht richtig Spass und ich bin ein langsamer Schüler ich weiss, aber mit deinen Übungen und deinem Training für zu Hause machts echt Spass und geht schneller als gedacht.
    Danke und Gruss
    Chris

  • #12

    Anja Loser (Dienstag, 04 April 2023 15:03)

    Vielem Dank für deine Übersetzung
    Jederzeit wieder gerne
    LG
    Anja

  • #11

    Felder Ingrid (Montag, 17 Oktober 2022 06:42)

    Hallo Morgaine,
    schöne Seite, gute Inhalte im Kurs- Ich und meine Tochter sind zufrieden und empfehlen gerne weiter
    Liebe Grüsse aus Österreich

  • #10

    Claudia Looser (Donnerstag, 28 Oktober 2021 12:54)

    Vielen Dank für deinen tollen Support und die spannenden Lektionen.

  • #9

    V. Klinger (Freitag, 07 Mai 2021 14:26)

    Der Unterricht ist super gut gestaltet. Bin sehr zufrieden damit und freue mich auf Japan und das Ganze dort mal zu testen :)

  • #8

    Marie S. (Donnerstag, 11 März 2021 09:41)

    Vielen Dank für die guten Unterrichtsstunden. Auch über Teams. Ich lerne viel bei dir und bin froh, dass du die Geduld aufbringst :)

  • #7

    Miriam (Mittwoch, 06 Januar 2021 19:26)

    Liebe Morgaine,

    ich bin zwar erst seit Kurzem und nur online dabei aber habe schon grosse Fortschritte gemacht und merke ich habe hier endlich das gefunden was ich suche: unkompliziert und mein eigenes Tempo :)

  • #6

    Mark Huber (Freitag, 05 Juni 2020 23:29)

    Sie haben Eine sehr schöne webseite erstellt viel erfolg wünschen wir als www.maestro-pizzeria.ch Team

  • #5

    Thomas W. (Mittwoch, 04 Dezember 2019 09:52)

    Hallo Morgaine.
    Ich wollte dir einmal "Danke" sagen für deinen Einsatz und deine Geduld.
    Du bist wirklich flexibel und deine Stunden bringen mich weiter.
    Der Einzelunterricht ist wirklich das richtige für mich.
    Liebe Grüße
    Thomas

  • #4

    Michael U. (Montag, 07 Oktober 2019 09:42)

    Liebe Morgaine.
    Der Unterricht macht mir nach mittlerweile 2 1/2 Jahren immer noch Spaß.
    Ich freue mich, dass ich jetzt durch dich meine Kentnisse festigen und erweitern konnte und werde sie bald im Urlaub anwenden können.

  • #3

    Claudia (Mittwoch, 28 August 2019 19:17)

    Der Unterricht ist einfach spannend und ansprechend. Wenn man Interesse für die Japanische Kultur hat, bekommt man einen tollen Einblick. Ich gehe sehr gerne hin und bin meinem Ziel viel näher gekommen. Das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank und weiter so.

  • #2

    Manuel (Donnerstag, 29 November 2018 18:23)

    Die Japanischstunden bringen mir sehr viel.
    Ich konnte schon nach wenigen Stunden sprechen und ich werde sehr geduldig behandelt.
    Ich werde auf jeden Fall weiter lernen.

  • #1

    Petra (Montag, 27 August 2018 12:07)

    Ich besuche nun seit gut einem Jahr Einzelstunden bei Morgaine und bin abolsut zufrieden mit meinen Fortschritten. Die Lektionen sind immer top vorbereitet und es gibt Hausaufgaben und professionelle Theorie-Handouts. Auf Wunsch kann man mit Morgaine immer auch ganz individuelle Lerninhalte besprechen, was mir sehr entgegen kommt. Absolute Weiterempfehlung!