Kommentare: 5
  • #5

    Thomas W. (Mittwoch, 04 Dezember 2019 09:52)

    Hallo Morgaine.
    Ich wollte dir einmal "Danke" sagen für deinen Einsatz und deine Geduld.
    Du bist wirklich flexibel und deine Stunden bringen mich weiter.
    Der Einzelunterricht ist wirklich das richtige für mich.
    Liebe Grüße
    Thomas

  • #4

    Michael U. (Montag, 07 Oktober 2019 09:42)

    Liebe Morgaine.
    Der Unterricht macht mir nach mittlerweile 2 1/2 Jahren immer noch Spaß.
    Ich freue mich, dass ich jetzt durch dich meine Kentnisse festigen und erweitern konnte und werde sie bald im Urlaub anwenden können.

  • #3

    Claudia (Mittwoch, 28 August 2019 19:17)

    Der Unterricht ist einfach spannend und ansprechend. Wenn man Interesse für die Japanische Kultur hat, bekommt man einen tollen Einblick. Ich gehe sehr gerne hin und bin meinem Ziel viel näher gekommen. Das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank und weiter so.

  • #2

    Manuel (Donnerstag, 29 November 2018 18:23)

    Die Japanischstunden bringen mir sehr viel.
    Ich konnte schon nach wenigen Stunden sprechen und ich werde sehr geduldig behandelt.
    Ich werde auf jeden Fall weiter lernen.

  • #1

    Petra (Montag, 27 August 2018 12:07)

    Ich besuche nun seit gut einem Jahr Einzelstunden bei Morgaine und bin abolsut zufrieden mit meinen Fortschritten. Die Lektionen sind immer top vorbereitet und es gibt Hausaufgaben und professionelle Theorie-Handouts. Auf Wunsch kann man mit Morgaine immer auch ganz individuelle Lerninhalte besprechen, was mir sehr entgegen kommt. Absolute Weiterempfehlung!